Ich stelle mich mal einfach vor....


Das bin ich

 

Als Kind wusste ich, dass ich ein wenig anders als andere Kinder war und auch heute noch bin, denn ich kann immer noch mit Tieren sprechen, mittlerweile ist das ein Hobby von mir und manchem Tierbesitzer konnte ich auf diesem Wege schon helfen. Ich wurde in Lübeck geboren und nach erfolgreicher Berufs- und anschließender Familienphase habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt. Ich begann eine schamanische Ausbildung und kam  dabei  mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt und auch ins Gespräch. Letztere waren teilweise so intensiv, dass mich immer mehr Menschen um Rat wegen eigener Belange baten.

 

Mittlerweile habe ich viele unterschiedliche  erfolgreiche Heilmethoden kennengelernt. Doch die Hypnose-Ausbildung war für mich  ein einzigartiges Erlebnis und weckte meine tiefe Leidenschaft. Mir wurde  ganz klar, dass dies mein Weg sein wird, um Menschen zu helfen.

 

Das war der Anstoß, den ich brauchte,  um  meine Ausbildung und meine Arbeit stärker auf den Menschen selbst zu fokussieren. Daher begann ich  eine Zusatzausbildung und wurde nach dem ich Hypnotiseurin wurde, die Ausbildung zum Hypnosecoach erfolgreich bestanden habe, nun schlussendlich Hypnosemaster. Doch auch das war noch nicht das Ende. Jetzt bin ich Reinkarnationstherapeutin, das bedeutet, dass ich Rückführungshypnosen anbieten kann und darf.

 

Eigene Hypnose-Sitzungen haben mir geholfen, mich zu finden, Blockaden loszulassen, Hindernisse zu überwinden und den Mut zur Veränderung aufzubringen. All dies gebe ich mittlerweile selber an zahlreiche Klienten weiter und sie haben mir sehr geholfen, meine eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen und zu festigen.

 

Ich bin mir durchaus meiner Grenzen bewusst und setze meine Fähigkeiten sensibel und empathisch voll und ganz für meine Hypnoseklienten ein .